Bioresonanztherapie

Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie gehört ebenso wie die Homöopathie, die Akupunktur und andere Naturheilverfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde. Seit über 25 Jahren findet sie Anwendung in der Humanmedizin und seit ehr als 10 Jahren auch im Veterinärbereich.

BioresonanztherapieDie Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, dessen Grundlagen durch die neuesten Erkenntnisse in der Quanten- und Biophysik bestätigt, die jedoch von derzeit herrschenden Lehrmeinung noch nicht akzeptiert werden. Es handelt sich um eine sanfte Methode, die ohne Medikamente auskommt. In vielen Fällen lassen sich mit dem Bioresonanzgerät die tatsächlichen – oft aber versteckten – Ursachen von Erkrankungen herausfinden.


Mehr Informationen zur Bioresonztherapie

Grundlagen

Therapieziel und Vorgehen