Stefanie Heide-Röller

Stefanie Heide-Röller

Recht bald nach meinem Studium habe ich begonnen, mich mit der ganzheitlichen Tiermedizin zu beschäftigen, in speziellen Fortbildungen mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern und letztendlich den Schwerpunkt meiner Praxis darauf zu legen.

Gerne gebe ich zu, dass ich selbst am Anfang manchmal ein wenig skeptisch war. Über die Jahre haben mich, wie auch viele Besitzer von Patienten, die Erfolge der naturheilkundlichen Therapien jedoch überzeugt.

Als Tierärztin aus Leidenschaft betrachte ich z. B. einen Hund mit Hüftgelenksdysplasie, der wieder schmerzfrei laufen kann, als Erfolg und nicht einen, den man durch Einschläfern von seinen Schmerzen erlösen musste.

Herzlichst Ihre

signature_heide_roeller

Stefanie Heide-Röller
Steffi Heide-Röller

In folgenden Tierärztlichen Organisationen bin ich als Mitglied eingetragen: