Liebe Patientenbesitzer,

Am Freitag den 12.6.26 bleibt die Praxis aufgrund der Inventur geschlossen

Ab dem  15.6. sind wir dann zu den gewohnten Zeiten wieder für Sie da.

Vielen Dank!

Ihre Stefanie Heide-Röller & Team