Stefanie Heide-Röller, Tierärztin

Stefanie Heide-Röller

Tierärztin

 

„Der Gerechte denkt an sein Tier zuerst.“

Schon im Kleinkindalter zeigte sich ihre große Tierliebe, und so wusste Stefanie Heide-Röller schon sehr früh, welchen Beruf sie gerne ergreifen würde: Tierärztin. Diesen Berufswunsch konnte sie verwirklichen und ist bis heute Tierärztin aus Leidenschaft.

Nach Abschluss ihres Studiums der Tiermedizin an der Universität Gießen war sie zunächst als Assistentin in mehreren Tierarztpraxen tätig. Im Dezember 2002 erfolgte die Niederlassung in eigener Praxis in Unna-Massen.

Nicht nur im Berufs-, sondern auch im Privatleben spielen Tiere für Stefanie Heide-Röller eine große Rolle. Im Haushalt leben aktuell drei Dackel. Da sie aktive Reiterin ist, sind auch die Pferde Pina und Manfred lieb gewonnene Mitglieder der Familie.

 

 

Mitgliedschaften:

ATF (Akademie für tierärztliche Fortbildung)

BPT (Bundesverband praktizierender Tierärzte)

GGTM (Gesellschaft für ganzheitliche Tiermedizin)

DTK (Deutscher Teckelklub)

Seit vielen Jahren Zuchtwartin der Gruppe Unna

Emily Wortmann

Emily Wortmann

Tiermedizinische Fachangestellte

Nach einem Praktikum im Jahre 2017 hat Emily Wortmann ihre Ausbildung in der Kleintierpraxis Massen absolviert. Nach bestandener Prüfung ist sie seit 2021 als Tiermedizinische Fachangestellte im Praxisteam tätig.

Wie Frau Heide-Röller ist auch Emily als aktive Reiterin dem Pferdesport verbunden. Im Mai 2022 ist Dackeldame Renate im Welpenalter bei ihr eingezogen und „unterstützt“ sie an der Rezeption der Praxis.

Chelsea Weiß

Chelsea Weiß

Auszubildende

Chelsea Weiß absolviert bei uns seit 2020 ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. 

Chelsea ist eine wahre Sportskanone. Boldern, Radfahren, Jogging und Boxen gehören zu ihren Leidenschaften. Bei ihr zu Hause wohnen zwei Papageien.